Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Starnberg

Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Wittelsbacher Str. 2a
82319 Starnberg

Information und Beratungstermin bei Dr. von Finckenstein in Starnberg:
☎ 08151 - 751 00 00

Allgemeine Informationen über Dr. med. Joachim Graf von Finckstein

Die moderne Praxisklinik für Plastische Chirurgie von Dr. von Finckenstein liegt gut erreichbar im Herzen von Starnberg.

Sein Abitur machte er in Bonn. Die medizinische Ausbildung nach dem Studium erfolgte in Kiel, Paris, Heidelberg und in Starnberg - Klinikum Rechts der Isar. Die Fähigkeiten und Kenntnisse des chirurgischen Handwerks erlernte er im Klinikum Großhadern der Ludwig Maximilian Universität Starnberg, wo er zum Facharzt für Chirurgie wurde.

Seit 1993 hat er sich als plastischer Chirurg in Starnberg niedergelassen und unterhält eine Belegabteilung für Plastische Chirurgie im Kreiskrankenhaus Starnberg.

Mehr Informationen zu Dr. von Finckenstein

Erfahrungsberichte zu Dr. von Finckenstein

Informationen und Terminvereinbarungund Terminvereinbarung bei Dr. von Finckenstein in Starnberg:
☎ 08151 - 751 00 00

Beratung / Infos anfordern

Ratenzahlung / Finanzierung


Information und Beratung Dr. von Finckenstein in Starnberg - Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Informationen und Terminvereinbarung bei Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein in Starnberg - Facharzt Plastische Chirurgie:
☎ 08151 - 751 00 00

Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein

Wittelsbacher Str. 2a
82319 Starnberg

☎ 08151 - 751 00 00


Termine Montag bis Freitag nur nach Vereinbarung. Zulassung zur Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse ist vorhanden.



© Schönheitsoperation in Starnberg vom Facharzt Plastische Chirurgie. All rights reserved.

Allgemeiner Hinweis:

Beratung, OP-Aufklärung und Voruntersuchung sind kostenpflichtige Leistungen, welche gemäß dem Heilmittelwerbegesetz abgerechnet werden müssen. Die Kosten hierfür betragen EUR 30,-.

Impressum und Datenschutz

Schönheitschirurgie Starnberg

Ok

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung